Die Kunst eines Make-Up Artist´s besteht darin ein Gesicht nicht nur zu sehen
sondern zu lesen. Die Vorzüge werden herausgearbeitet und kleine Makel kaschiert.
Dies setzt voraus, dass der Artist nicht nur seine Handwerk versteht, sondern auch
das Feingefühl besitzt sich auf jeden Mensch wieder aufs Neue einzustellen.
Shidi verbindet diese beiden Facetten auf perfekte Art und Weise.

Handwerklich hat sie nach einer Ausbildung bei den renommierten Hairstylistin Vidal Sassoon und
der hamburger Visagisten Schule BIL einen perfekten technischen Hintergrund.

Ich habe Shidi auf vielen meiner Fotosets überall auf der Welt als verlässliche Make-Up kennen
gelernt, die auch in stressigen Momenten mit ihrer unglaublich herzlichen Art das ganze Team
motiviert und aus den Modellen optisch das Beste herausholt.

Für mich bedeutet Shidi im Make-Up Department zu haben, dass ich mich entspannt voll auf meinen
Job konzentrieren kann!

Nie laut, nie schlecht gelaunt, immer professionell: Shidi kann Locken, Steckfrisuren, Haarschnitte…
Lässig, dezent oder klassisch.
Ihr Make-up ist immer modern und unaufgeregt. Dabei hat sie immer ein Auge für das Model: egal ob Laie oder Model, sie findet immer den perfekten Look.

Seit nun mehr 8 Jahren arbeiten wir vom Schwarzkopf Professional Deutschland-Team für verschiedenste Projekte mit Shidi zusammen. Immer wieder sehr gern!
Anfänglich mit dem Schwerpunkt auf Make up für Shootings oder Shows und seit einigen Jahren nun verstärkt auch im Bereich Haarstyling.

Sie ist eine Bereicherung in unserem Freelancer-Trainer-Pool und trainiert unsere Kunden im Bereich Stylingtechniken und Hochstecken, einer ihrer absoluten Stärken. Mit ihrer positiven Ausstrahlung überzeugt sie auch in unseren Cut-Basis-Trainings oder den Trend-Cut-Techniken unserer Essential Looks Collection.

Liebe Shidi, wir freuen uns, dass Du auch weiterhin ein Teil unseres großartigen Teams bist!

Als ehemaliges Fotomodel und heutiger Fotograf arbeite ich seit Jahren mit „Hair und Makeup Artists“ auf der ganzen Welt zusammen. Was heißt ich kenne beide Seiten der Medaille Vor und hinter der Kamera. Mit Shidi arbeite ich seit 2008 zusammen kann sagen, dass ihr Stil und ihre Arbeitsweise toll sind. Sie verbindet ein hohes Maß an Professionalität, Spontanität, Empathie und Zuverlässigkeit.
Diese Eigenschaften sind für meine Arbeit nicht nur wichtig, sondern unerlässlich um Ein tolles Ergebnis zu erbringen. Letztlich ist der Erfolg immer eine Team Leistung und auf jemanden wie Shidi möchte ich in meinem Team nur ungern verzichten.