“Das Gesicht ist ein Abbild der Seele.”Cicero

Die Kunst eines Make-Up Artist´s besteht darin ein Gesicht nicht nur zu sehen
sondern zu lesen. Die Vorzüge werden herausgearbeitet und kleine Makel kaschiert.
Dies setzt voraus, dass der Artist nicht nur seine Handwerk versteht, sondern auch
das Feingefühl besitzt sich auf jeden Mensch wieder aufs Neue einzustellen.
Shidi verbindet diese beiden Facetten auf perfekte Art und Weise.

Handwerklich hat sie nach einer Ausbildung bei den renommierten Hairstylistin Vidal Sasson und
der hamburger Visagisten Schule BIL einen perfekten technischen Hintergrund.

Ich habe Shidi auf vielen meiner Fotosets überall auf der Welt als verlässliche Make-Up kennen
gelernt, die auch in stressigen Momenten mit ihrer unglaublich herzlichen Art das ganze Team
motiviert und aus den Modellen optisch das Beste herausholt.

Für mich bedeutet Shidi im Make-Up Department zu haben, dass ich mich entspannt voll auf meinen
Job konzentrieren kann!

Sebastian Schmidt / Fotograf